Bei Störungen

Im Falle einer Störung der nacamar Services steht unseren Geschäftskunden 24 Stunden, 7 Tage die Woche (abhängig vom jeweiligen SLA) unser Network Operation Center für eine schnelle Aufnahme und Übermittlung der Fehlermeldung zu Verfügung.

Nach Aufnahme und Identifizierung der Störung wird diese direkt zur Bearbeitung und Behebung an das nacamar Bereitschaftsteam übermittelt.

Bitte beachten Sie, dass nur Störungsmeldungen von vorab autorisierten Personen entgegen genommen werden.

* Dieser Service steht ausschließlich unseren Geschäftskunden (SLA-abhängig) zu Verfügung. Endkundenanfragen werden nicht bearbeitet.

Kontakt

  • E-Mail: noc@ecotel.de
  • Tel: 0800 5500 731
  • Fax: 069 40801 161

Störungsmeldungen aus dem Ausland

  • Tel: +49 69 40801 530
  • Fax: +49 69 40801 161